Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben!
Eben habe ich ein Foto auf mein Handy geschickt bekommen.

Aus Dresden.

Schnee, überall Schnee!

So schön es auf dem Foto auch aussieht, die meisten von uns haben wohl keine Lust mehr auf richtigen Winter.

Am 21. Januar 2017 hatten wir unseren SIAK-Apart-Freunde Tag und alle freuten sich über die frischen Dekorationen und Farben und außer ein paar ganz unverdrossenen, war die Stimmung pro Frühling und contra Winter.

Natürlich wachsen noch keine Krokusse im Garten und wir könnten tatsächlich noch Schnee bekommen, der Februar hat ja gerade erst begonnen, aber zu Hause darf jetzt schon ein bisschen Frühling einziehen, der Seele schmeicheln und das Stimmungsbarometer in die Höhe treiben.

Lasst Euch inspirieren, kommt vorbei und lasst das graue Wetter für eine Weile hinter Euch.

Wir freuen uns auf Euch! Dekorationen in Nortorf

Leave a reply

Your email address will not be published.