„WEIHNACHTEN KOMMT IMMER SO PLÖTZLICH“

Hallo,

 wie ihr ja schon auf den Fotos letztens sehen konntet, hatten wir am 12. & 13. Oktober 2016 wieder unsere Siak-apart-Freunde Abende. 

Alle Kunden aus unserer Freunde-Liste werden angeschrieben und erhalten 3-4 mal im Jahr eine Einladung.

Um beim nächsten Mal auch dabei zu sein, müsst ihr uns nur eure Post Adresse geben und könnt Euch dann auf die nächste Einladung freuen.

Mit toller Livemusik und einem leckeren Cocktail haben wir den Abend begonnen. Aus einem Schuss Brombeerlikör mit Wodka (aus unserem Gourmet Berner Programm), frischem Limonensaft, Minze, crushed ice und Prosecco haben wir einen leckeren Cocktail kreiert, der allgemeine Zustimmung fand 😉

„WEIHNACHTEN KOMMT IMMER SO PLÖTZLICH“

Das war unser Motto und um gut gewappnet zu sein, konnten unsere Siak-apart-Freunde im weihnachtlich dekorierten Laden nach Herzenslust stöbern, sich inspirieren lassen und natürlich kaufen.

Als kleine Stärkung gab es unter anderem einen Pesto Salat mit Ruccola und Tomaten und einen Couscous Salat mit Gemüse in Zitronendressing, beide wieder mit Gourmet Berner Produkten verfeinert und wir mussten häufig an den Abenden die Rezepte weitergeben…

Es war wieder eine tolle Stimmung, danke für euer zahlreiches Erscheinen, es hat uns viel Spaß gemacht und wir nehmen es als Lob, dass viele von euch sich für den tollen Abend bedankt haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal…

Euer Siak-apart Team

candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak candlelight_siak

1 Comment

  1. by Claudia Weinrich on 13. September 2018  8:14 Antworten

    Toll,
    wir freuen uns schon auf diese Jahr.

Leave a reply

Your email address will not be published.